ERTL - Elektro

Unsere E-Mobility Angebote

TWIZY
UPE zzgl. Überführung ab
6.774,79 €

TWIZY 45 Life zzgl. Batteriemiete

⇀ Ansicht

TWINGO ELECTRIC
UPE zzgl. Überführung ab
24.165,04 €

TWINGO ELECTRIC VIBES

⇀ Ansicht

ZOE
UPE zzgl. Überführung ab
21.347,90 €

ZOE LIFE R110 Z.E. 40 zzgl. Batteriemiete

⇀ Ansicht

KANGOO Z.E.
UPE zzgl. Überführung ab
20.820,00 €

KANGOO Z.E. Kangoo Z.E. 2-Sitzer zzgl. Batteriemiete

⇀ Ansicht

MASTER Z.E.
UPE zzgl. Überführung ab
59.900,00 €

MASTER Z.E. Frontantrieb Kasten L1H1 3,1t mit Batteriekauf

⇀ Ansicht

Renault Hybridfahrzeuge

CLIO HYBRID
UPE zzgl. Überführung ab
22.079,02 €

CLIO HYBRID EXPERIENCE E-TECH 140

⇀ Ansicht

CAPTUR PLUG-IN HYBRID
UPE zzgl. Überführung ab
32.752,94 €

CAPTUR PLUG-IN HYBRID INTENS E-TECH Plug-in 160

⇀ Ansicht

MEGANE GRANDTOUR PLUG-IN HYBRID
UPE zzgl. Überführung ab
34.107,90 €

MEGANE GRANDTOUR PLUG-IN HYBRID ZEN E-TECH Plug-in 160

⇀ Ansicht

ŠKODA iV RANGE

ŠKODA OCTAVIA iV

Dieser Plug-in-Hybrid¹ erzeugt eine Gesamtleistung von 150 kW und hat ein maximales Drehmoment von 350 Nm.

ŠKODA SUPERB iV

Unser Vorzeigemodell² bringt eine Systemleistung von bis zu 160 kW auf die Straße und eine kombinierte elektrische Reichweite von bis zu 60 km (WLTP)³.

ŠKODA ENYAQ iV

Eine ausgezeichnete Fahrleistung, drei Batteriegrößen, fünf Leistungsvarianten plus optionales High-Performance-Laden.

SEAT TGI (CNG) Modelle

SEAT Ibiza
Ab 17.638,82 €

Als TGI für die Ausstattungsvarianten:
Reference, Style, XCELLENCE, FR und Black Edition

SEAT Arona
Ab 20.490,08 €

Als TGI für die Ausstattungsvarianten:
Style, XCELLENCE und FR

Zukunft ist uns wichtig

#ELEKTROMOBILITÄT​

Die ERTL-Gruppe bietet Ihnen eine große Auswahl an möglichen Herstellern, Modellen und Ausstattungsvarianten, wenn Sie sich für die Anschaffung eines Elektro.- oder Hybridfahrzeuges interessieren.



So können Sie aus einer Vielzahl von Herstellern wie z.B. Renault Z.E / E-Tech – ŠKODA iV – Seat electric auswählen. Unsere Verkäufer finden gemeinsam mit Ihnen das passende Fahrzeug für Ihre Bedürfnisse.

Warum eigentlich ein Elektrofahrzeug?!

Der Elektrobonus i.H.v. insgesamt 10.000 € umfasst 6.000 € Bundeszuschuss (3.900 € Renault-Anteil nur bei Renault-Modellen) gemäß den Förderrichtlinien des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) zum Absatz von elektrisch betriebenen Fahrzeugen. Der Elektrobonus enthält auch die Förderung des Bundesamts für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle für den Einbau eines akustischen Warnsystems (AVAS) bei neuen Elektrofahrzeugen in Höhe von 100,00 €, www.bafa.de. Die Auszahlung des Bundeszuschusses und der AVAS Förderung erfolgt erst nach positivem Bescheid des von Ihnen gestellten Antrags bei der BAFA: diese Beträge sind bereits in die Anzahlung einkalkuliert. Ein Rechtsanspruch besteht nicht. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

Informieren Sie sich über unser Angebot mit Batteriekauf oder Batteriemiete vor Ort oder stellen Sie direkt eine Anfrage auf unserer Webpage. Wir setzen uns sobald wie möglich mit Ihnen in Kontakt.

Der Renault Zoe z.B. verfügt über eine Reichweite von bis zu 395 km.

Ladung überall in Deutschland mit einer Abdeckung von rund 10.700 öffentlichen Ladepunkten.

Wartungsverträge von Elektrofahrzeugen und solchen mit Verbrennungsmotor sind identisch. Ein Elektroauto ist leichter jedoch leichter und günstiger zu warten als ein Fahrzeug mit Verbrennungsmotor. So muss zum Beispiel bei Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor regelmäßig ein Ölwechsel vorgenommen werden, um die korrekte Schmierung und Kühlung des Motorblocks sicherzustellen. Ölwechsel gehören mit einem Elektrofahrzeug der Vergangenheit an: ein Elektromotor muss nicht geölt werden. Dasselbe gilt auch für Ihre Bremsbeläge, -scheiben und -trommeln, deren Lebenserwartung deutlich höher liegt.

 

Elektrofahrzeuge, die in der Zeit vom 18. Mai 2011 bis zum 31. Dezember 2020 erstmals zugelassen wurden bzw. werden sind für 10 Jahre von der KFZ-Steuer befreit.

Investition in unsere Zukunft- umweltfreundliches fahren ohne Emissionen.

Mit. z.B: MY Z.E. verwalten Sie ihr Fahrzeug aus der Ferne und können so unter anderem den Ladestatus abfragen.

Renault ZOE R110 Z.E. 40 (41-kWh-Batterie), Elektro, 80 kW: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 17,2; CO2-Emissionen: kombiniert g/km: 0*; Effizienzklasse A+ (Werte gemäß gesetzl. Messverfahren). Zur grafischen Darstellung der Energieeffizienzklasse klicken Sie HIER. Renault ZOE: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 17,7-17,2; CO2-Emissionen: kombiniert 0 g/km; Energieeffizienzklasse A+ (Werte gemäß gesetzl. Messverfahren).

Renault Twingo Electric Vibes, Elektro, 60 kW: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 16,0; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 0*; Energieffizienzklasse: A+ (Werte gemäß gesetzl. Messverfahren). Renault Twingo Electric: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 16,0 – 16,0; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 0 – 0; Energieffizienzklasse: A+ – A+ (Werte gemäß gesetzl. Messverfahren). Zur grafischen Darstellung der Energieeffizienzklasse klicken Sie HIER.

Renault Clio Experience E-TECH 140, Hybrid, 103kW:Gesamtverbrauch (l/100 km): innerorts: 4,4; außerorts: 4; kombiniert: 3,6; Stromverbrauch kombiniert (kWh/100km): ; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 82*. Energieeffizienzklasse A+. Zur grafischen Darstellung der Energieeffizienzklasse klicken Sie HIER.

Renault Captur Intens E-TECH 160 Plug-in, Plug-in Hybrid, 116 kW: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 1,5; Stromverbrauch kombiniert (kWh/100km): 17,3; CO2-Emissionen kombiniert: 34 g/km; Energieeffizienzklasse: A+. Zur grafischen Darstellung der Energieeffizienzklasse klicken Sie HIER.

Renault Megane Grandtour Zen E-TECH 160 Plug-In, Plug-in Hybrid, 116kW: Gesamtverbrauch (l/100 km) kombiniert: 1,3; Stromverbrauch kombiniert (kWh/100km): 13,0; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 29*. Energieeffizienzklasse A+. Zur grafischen Darstellung der Energieeffizienzklasse klicken Sie HIER.

OCTAVIA iV 1,4 TSI DSG 115 kW (156 PS)/75 kW (102 PS) Die offiziellen Verbrauchs- und Emissionswerte liegen derzeit nicht vor, da das Typgenehmigungsverfahren noch nicht abgeschlossen ist. Das Fahrzeug wird noch nicht zum Verkauf angeboten.

OCTAVIA COMBI iV 1,4 TSI DSG 115 kW (156 PS)/75 kW (102 PS) Die offiziellen Verbrauchs- und Emissionswerte liegen derzeit nicht vor, da das Typgenehmigungsverfahren noch nicht abgeschlossen ist. Das Fahrzeug wird noch nicht zum Verkauf angeboten.

SUPERB iV Gesamtverbrauch: Stromverbrauch (kombiniert) 14,5 – 14,0 kWh / 100 km. Kraftstoffverbrauch (kombiniert) 1,5 l / 100 km. CO2-Emission (kombiniert) 35 – 33 g / km. Effizienzklasse A +

SUPERB COMBI iV Gesamtverbrauch: Stromverbrauch (kombiniert) 15,4 – 15,0 kWh / 100 km. Kraftstoffverbrauch (kombiniert) 1,7 – 1,6 l / 100 km. CO2-Emission (kombiniert) 38 – 37 g / km. Effizienzklasse A +

SEAT Arona 1.0 TGI 66 kW (90 PS) Kraftstoffverbrauch Erdgas (CNG), kombiniert: 3,6 kg/100 km; CO₂-Emissionen, kombiniert: 99 g/km; CO₂-Effizienzklasse: A*

SEAT Ibiza 1.0 TGI 66 kW (90 PS) Kraftstoffverbrauch Erdgas (CNG), kombiniert: 3,4 kg/100 km; CO₂-Emissionen, kombiniert: 92 g/km; CO₂-Effizienzklasse: A+*

Scroll to Top