CANADA AS

Voriger
Nächster

Der Canada AS ist mit zwei Stockbetten im Heck und zwei Sitzgruppen im Wohnbereich ausgestattet, die als Doppeldinette Platz für sechs Personen bieten. Dank der weitläufigen Einrichtung bietet der Canada AS ein enormes Raumgefühl. Das Fahrzeug ist durchgehend barrierefrei gehalten und der Wohnraumboden stufenlos. Insgesamt ist er für bis zu sieben Personen ausgelegt. Das untere Etagenbett lässt sich für ein höheres Garagen-Ladevolumen umklappen. Dieses Modell eignet sich besonders gut für Familien mit mehreren Kindern oder Gruppen.

Die Canada Modelle verfügen serienmäßig über Polyvision-Rahmenfenster, GFK-Böden, Wände und Dächer, Thetford-Kassettentoilette und Kühlschrank, Truma-Gas-Heizung und Heki Dachluken. Außerdem sind Komponenten des Qualitätsherstellers Tecnoform sowie Blum-Möbelscharniere in den Fahrzeugen verbaut. Per Elektroniksystem lassen sich alle LED-Leuchten dimmen und einzeln ansteuern. Das ermöglicht stets passendes Lichtambiente. Auch die Marmoroptik der Tisch- und Küchenplatte wertet den Wohnraum auf. Die Ergonomie und die Qualität der Sitzpolster und Matratzen bieten höchsten Komfort.

Alkoven
Typ

6
Sitzplätze

7
Schlafplätze

7,47 m
Länge

2,34 m
Breite

3,06 m
Höhe

1,15 m x 0,8 m (Fahrerseite)
Garagentür

3.500 kg
Zulässiges Gesamtgewicht

Die wichitgsten Vorteile

Hightlights

Modernste, leistungsstarke und sparsame Dieselmotoren mit Twin-Turbo Technologie.
Spurhalteassistent: optional bestellbar, warnt bei Verlassen der Spur und steigert die Sicherheit
Markante Frontpartie mit hohem Kühlergrill, Chromelementen und LED-Lichtsignatur.

Innenansicht

Voriger
Nächster

Wir beraten Sie gern.

Ich habe die Datenschutzbedingungen zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail an [email protected] widerrufen. Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.
 
Scroll to Top