CAMP 595

Voriger
Nächster

Trotz der kompakten Aufbaulänge von knapp unter sechs Metern ist der ACA 595 ein vollwertiges Reisemobil. Dank intelligentem Raumkonzept kann das Alkovenmodell hohen Reisekomfort bieten. In die große Heckgarage passen Fahrräder und sperriges Sportgerät, der großzügig dimensionierte Alkoven beherbergt ein Doppelbett für zwei Erwachsene. Das Alkovenbett lässt sich hochklappen. Das erleichtert den Durchgang ins Cockpit und verbessert das Raumgefühl an der Sitzgruppe. Der 5,99 Meter kurze AC 595 macht angenehmes Reisen für vier Personen möglich. Er bietet jede Menge Stauraum in der Garage und ein sehr geringes Leergewicht, was eine hohe Zuladekapazität ermöglicht. Das Modell punktet mit einem sehr großen Bad mit separater Duschkabine für ein derart kompaktes Fahrzeug.

Wie die anderen Modelle der Ahorn Camp Serie auch, verfügt der ACA 595 über hochwertige Rahmenfenster von Polyvision, eine Voll-GfK-Sandwich-Kabine (Dach, Boden,Wände), serienmäßig Lattenroste in den Betten und ergonomisch geformte Polster in Ahorn-Optik.

Alkoven
Typ

4
Sitzplätze

5
Schlafplätze

5,99 m
Länge

2,37 m
Breite

3,06 m
Höhe

1 m x 0,68 m
Garagentür

3.500 kg
Zulässiges Gesamtgewicht

145 PS BiTurbo 2.3dci, 165 PS (optional)
Motorisierung

Die wichitgsten Vorteile

Hightlights

Modernste, leistungsstarke und sparsame Dieselmotoren mit Twin-Turbo Technologie.
Spurhalteassistent: optional bestellbar, warnt bei Verlassen der Spur und steigert die Sicherheit
Markante Frontpartie mit hohem Kühlergrill, Chromelementen und LED-Lichtsignatur.

Innenansicht

Voriger
Nächster

Wir beraten Sie gern.

Ich habe die Datenschutzbedingungen zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail an [email protected] widerrufen. Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.
 
Scroll to Top