Ihre Aufgaben:
- Empfang und Kundenbetreuung von Kunden im Servicebereich des Autohauses
- Terminvereinbarung für Serviceleistungen wie Inspektionen und Reparaturen
- Koordination von Werkstattterminen
- Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Servicebereich und Kundenzufriedenheit
- Organisation von Ersatzmobiliät
- Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
- Pflege der Fahrzeugdaten und Kundendaten
- Umsetzung und Sicherstellung von betriebsinternen Anweisungen
- Arbeiten nach Herstellervorgaben
Sie bringen mit:
- Eine Affinität zur Automobilbranche und Identifikation mit unseren Herstellern
- Grundlegende Kenntnisse über Fahrzeuge
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Kundenorientiertes denken
- Eine gute Selbstorganisation
- Engagement, Belastbarkeit, Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit
- Sicherer Umgang mit dem PC sowie Kenntnisse in MS-Office
Ihre Qualifikationen:
- Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit entsprechender Berufserfahrung
- Bewerbungen von Quereinsteiger sind gerne willkommen
- Führerschein der Klasse B
Wir bieten Ihnen:
- Einen sicheren Arbeitsplatz
- Langfristige berufliche Perspektiven
- Eine gute Vereinbarkeit zwischen Familie und Beruf
- Leistungsgerechte Vergütung
- Anspruchsvolle Tätigkeiten mit einem vielfältigen Aufgabenspektrum
- Bis zu 30 Urlaubstage
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mitarbeiterbenefits (z.B. Getränkeflat, JobRad, Mitarbeiterkonditionen bei Werkstattleistungen / Fahrzeuganschaffung)
Wir wollen unsere Kunden nicht nur überzeugen, wir wollen sie begeistern.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
